10 Tipps zum Abkühlen in Münster

Münster, Tipps gegen Hitze

Petrus meint es in den letzten Tagen irgendwie etwas zu gut mit uns, oder? Klar, wir alle wünschen uns sehnlichst den Sommer herbei, aber fast 40 Grad Celcius sind dann doch irgendwie ein bisschen zu viel des Guten. Seht ihr das auch so? Zum Glück haben wir ja euch! Denn wir wollten von euch wissen, welche Tipps ihr parat habt, um der aktuellen Hitzewelle in Münster zu trotzen. Sharing is caring: Deshalb präsentieren wir hier nun eure Tipps, um in Münster einen kühlen Kopf zu bewahren. Teilt uns doch gern über unseren Instagram-Account mit, welche Tipps ihr schon mal angewendet habt und ob sie auch wirklich geholfen haben. Wir sind gespannt!

Eure Tipps gegen die Hitze

  • Nicht arbeiten und den ganzen Tag in der Wasserhängematte im Pool liegen
  • Als Dachgeschoss-Opfer hilft nur tägliches Hardcore-Bummeln in der Tiefkühlabteilung im Supermarkt
  • Shirt in einer Tüte für zwanzig Minuten in den Kühlschrank legen, bevor man rausgeht
  • Füße in einen Eimer mit kaltem Wasser stecken
  • Im Netz gibt es Kühlwesten, die wirklich helfen sollen
  • Mit kaltem Wasser einsprühen und vor den Ventilator setzen oder ans Fenster stellen
  • Ohne Ende Eis essen
  • Tagsüber schlafen und erst abends vor die Tür gehen
  • Den Chef überreden, endlich eine Klimaanlage einzubauen
  • Kalte Dusche unterm Gartenschlauch

Wie wird das Wetter in Münster?

Okay, es sieht ganz danach aus, als hättet ihr noch ein paar Tage Zeit, um diese Anti-Hitze-Tipps auszuprobieren, denn das Wetter bleibt den Rest der Woche mindestens genauso heiß wie eurer Schwarm in der Schule damals. Bis zum kommenden Wochenende sind Temperaturen von bis zu über 30 Grad drin. Erst nach Sonntag wird es dann wieder etwas kühler. Wann wir wohl wieder die Regenjacken auspacken müssen? Wir sprechen hier schließlich von Münster. 2016 lag unsere Stadt auf dem fünften Platz der regenreichsten Städte Deutschlands. Das aktuelle Wetter macht also durchaus misstrauisch…

Tags: Abkühlen, Eiscreme, Hitze, Hitzewelle, Münster, Sommer, Sonne, Sonnenbrand, Tipps, Wetter

Related Posts

by
Previous Post Next Post
0 shares