„Die Bachelorette“ 2019: Interview mit Luca Gottzmann

Luca Gottzmann, Die Bachelorette, Münster, RTL

Endlich ist es wieder soweit! Auch in diesem Jahr sucht „Die Bachelorette“ bei RTL nach ihrem Traummann. Gerda Lewis, die durch ihre Teilnahme an „Germany’s Next Topmodel“ bekannt wurde, wird diesmal die Rosen verteilen. Einer, der hofft eine davon zu erhalten, ist Luca Gottzmann aus Münster. Wir haben mit dem 25-Jährigen, der Geschäftsführer der PR-Agentur Lugo Promotion ist, über die Kuppel-Show, seine Mrs. Right und die Liebe zu seiner Heimatstadt gesprochen. Wir drücken Luca die Daumen, dass er Gerdas Herz erobern wird.

Luca Gottzmann buhlt um „Die Bachelorette“

Hey Luca, wie kam es zu deiner Teilnahme an „Die Bachelorette“?

Ein Ex-Kandidat hat mich auf das Format aufmerksam gemacht und mich motiviert, diesen Schritt zu gehen. Es hat mich stolz gemacht, dass ich mich aus mehreren tausenden Männern durchgesetzt habe.

Kannst du uns deine Traumfrau beschreiben?

Meine Traumfrau ist zielstrebig, weiß, was sie will, und sollte eine positive Ausstrahlung haben.

Stell dir vor, du hast mit Gerda ein Dreamdate in Münster. Was würdet ihr unternehmen?

Sollte es zu einem Dreamdate in Münster kommen, würde ich mit der Bachelorette ein passendes Restaurant aufsuchen und anschließend am Aasee spazieren gehen.

Warum ist Münster eine Stadt, in der du mit deiner Partnerin alt werden möchstest?

Ich glaube, was Münster ausmacht, ist der Charme der Stadt. Die vielen jungen Leute, die unzähligen kleinen Cafés und Bars, einfach schön. Dazu kommt einer der besten Weihnachtsmärkte in Deutschland.

Was sind deine Lieblingsplätze in Münster?

Für mich ist der Weihnachtsmarkt in Münster immer ein Eyecatcher für ein Date. Zu meinen Lieblingsplätzen gehört zusätzlich das Ex-Kaffe, in dem ich regelmäßig morgens frühstücken gehe. 

Dieser Beitrag enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung. Die Veröffentlichung von Fotos und Einbettungen erfolgte mit Zustimmung der Urheber.
Foto: ©TVNOW

Tags: Bachelorette, Die Bachelorette, Interview, Liebe, Luca Gottzmann, Münster, Partnerschaft, Rose, Rosen, RTL, TV, TVNOW

Related Posts

by
Previous Post Next Post
0 shares